Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elsbeth (Freitag, 21. September 2012 00:49)

    Liebe Frau Kopp, ich habe nur einen kurzen Blick in die im Aufbau begriffene Ausstellung geworfen - und war bis ins Innerste berührt von den Szenen! Absolut umwerfend...

  • Mirjam Kempf (Freitag, 07. September 2012 12:25)

    Liebe Mama,
    endlich habe ich mir deine Homepage angeschaut.
    WUNDERSCHÖN! Bin total begeistert und berührt, was du da auf die Beine gestellt hast! Einfach toll! Freu mich schon auf die LGS, wird bestimmt super.
    Lieb dich!
    Deine Mirj

  • Christel Oeding (Freitag, 31. August 2012 14:52)

    Hallo Frau Kopp,
    danke für die Infos zur Landesgartenschau. Das lasse ich mir nicht engehen... ;-)

  • Heidi Vogt (Donnerstag, 14. Juni 2012 08:07)

    Liebe Angela,
    Deine Homepage ist wunder-, wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von den eindrücklichen Bildern und der so viel Ruhe ausstrahlenden Aufmachung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Gitta Theurer (Mittwoch, 29. Februar 2012 19:56)

    Liebe Angela,
    ich freue mich immer wieder zu sehen, wie unser gemeinsames Projekt - eine große Ausstellung mit biblischen Figuren auf der Landesgartenschau in Nagold aufzubauen - wächst und wächst.
    Mit vielen Ideen, Figuren, Bildern, Geschichten und mehr kommt vieles Deiner Kreativität und Professionalität zum Ausdruck. Wir vom Team und vom LGS-Arbeitskreis-Friedenskirche unterstützen Dich
    gerne.
    Am meisten freue ich mich aber zu sehen, wie Gott alles vorbereitet hat und segnet.

    Herzlich mit Dir verbunden
    Deine Gitta in Nagold

  • Dominique (Montag, 27. Februar 2012 19:24)

    Liebe Angela!
    Vielen Dank für den Link auf deine Homepage... das bisherige ist dir wunderbar gelungenn. Viel Freude und Kraft beim Weiterarbeiten daran.
    Ich freue mich, dich zu kennen, danke für all die guten Gespräche und all deine Unterstützung Ich freue mich auf weitere Kurse bei dir.. und bin gespannt auf deine AUsstellung auf der
    gartenschau.
    Gott segne dich.
    Lieben Gruß
    Dominique

  • Sonja (Sonntag, 26. Februar 2012 12:44)

    Liebe Angela,-deine Homepage ist zauberhaft, geht sehr tief und regt zun Nachdenken an..wirklich jetzt schon klasse (obwohl sie ja noch nicht fertig sein soll). Ich freue mich auch besonders, dass
    soviele meiner Lieblingstiere dort einen Platz gefunden haben..die Schäfchen:)
    Gemeinsam wachsen,- voneinander zehren, miteinander leben, hoffen, lieben und glauben.. wunderbare Ziele und wunderbares Thema für die LGS in Nagold.
    Gottes Segen für dich und deine Arbeit.
    Herzliche Grüße sendet Sonja

  • reiner (Mittwoch, 15. Februar 2012 19:59)

    hallo mein schatz
    ich habe dich lieb